Vereinsmeisterschaft 2024

Meisterschaftsende:                       30.12.2024

05.01.2024 - erfolgreiche Jahres/Vereinsmeisterschaft 2023

Foto: SGH Vogt

Am 05.01.2024 haben sich die aktiven Schützen wieder im Schützenhaus zur Preisverleihung und dem Königsschießen getroffen. Es wurden die Jungschützenkönige und die Schützenkönige ausgeschossen.

Zuerst hat die Jugend ihren Schützenkönig mit dem Bogen ermittelt. Hier darf sich in diesem Jahr Lorretta Sachs stolz Schützenkönigin nennen und die Schützenkette präsentieren. Neben ihr wird Jannes Buemann als ihr Ritter auftreten.

Danach wurden der Schützenkönig und seine zwei Ritter mit dem Luftgewehr ausgeschossen. Florian Scholz erwischte den besten Zehner und führt ab sofort den Titel des Schützenkönigs. Begleitet wird er von seinen zwei Rittern Michael Reiser und Yvonne Sonntag

Im Anschluss wurden die neuen Könige kräftig in gemütlicher Runde bis in die Morgenstunden gefeiert.