Großreinigungstag am 10. Oktober 2015

Liebe Schützinnen und Schützen,

wir danken den 26 vereinsinternen Helfern, die am Samstag den 10.10.2015 ab 09.00 Uhr beim Großreinigungstag geholfen haben.

Ein besonderes Dankeschön gilt auch den sechs vereinsfremden Helfern. Die in Vogt untergebrachten Flüchtlinge haben mit Geschick und guter Laune unser Team tatkräftig unterstützt.

Nach einem anstrengenden Tag voller Arbeit konnten wir die Außentreppe vom Parkplatz zum Eingang endgültig herstellen und das Provisorium ersetzen. Ebenso wurden die Außenanlagen gepflegt, wobei hier die verschiedensten Aufgaben anstanden, wie: Bäume ausschneiden, Unkraut rupfen und Rasen mähen.
Auch im Inneren des Schützenhauses wurde von fünf Schützinnen geputzt und gebohnert.

Viele Grüße und nocheinmal ein herzlicher Dank
die Vorstandschaft

Tiefe Trauer über den Tod unseres Ehrenschützenmeisters Hubert Sonntag

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von

Hubert Sonntag

Ehrenschützenmeister

der uns nach fast 60jähriger Vereinszugehörigkeit am 19.07.2015 für immer verlassen hat.

Hubert Sonntag hat sich viele Jahrzehnte in den Dienst unserer Schützengilde gestellt,

sowohl als aktiver Schütze, als Schützenratsmitglied und als Fahnenträger.

18 Jahre lang übte er das Amt des Schützenmeisters mit großem Engagement aus.

Seinem Talent in der Malerei verdankt der Verein viele Ehrenscheiben.

Wir verlieren mit unserem Schützenbruder Hubert einen guten Freund und Kameraden

und werden ihn in unseren Reihen sehr vermissen.

Schützengilde Hubertus Vogt e.V.

Vorstand und Schützenrat