Vereinsmeisterschaft 2017

Vereinsmeisterschaften, Ehrenscheiben, Pokale, Preisschießen, Schützenkönig

Für die Schützen der Schützengilde Hubertus Vogt, ist der 5. Januar ein fest eingeplanter Termin. An diesem Tag werden traditionell die Preise und Medaillen an die Vereinsmeister und Pokalgewinner übergeben.
Als Höhepunkt gilt das Königsschießen, wobei sowohl der Schützenkönig als auch der Jugendkönig mit dem Luftgewehr ermittelt wird > mehr

Im Anschluss an die Königsproklamation wurden die Nadeln für die Vereinsmeisterschaft, die Pokale, die Ehrenscheiben und die Sach- und Geldpreise überreicht. Über den Gewinn des Vereinspokals konnte sich Ludwig Baumann freuen.

Allen Mitgliedern, die zum Gelingen des Abends beigetragen haben, sowie allen Teilnehmern an den Meisterschaften und Rundenwettkämpfen ein herzliches Dankeschön.

Wir freuen uns auf die Wettkampfsaison 2018.

Ergebnisliste der Vereinsmeisterschaft 2017