Unsere Schützenreferentin:

Michelina Maier

Damenschießen

Viermal im Jahr treffen sich Schützendamen der umliegenden Vereine und messen sich freundschaftlich in unserem sogenannten "Damenschießen". Der vierte Termin findet immer im heimischen Schützenhaus statt, alle anderen sind in Ort und Datum festgelegt.
Abschließend treffen sich die Damen unserer geselligen Runde zu einem Nikolausabend.

Die Termine werden jeweils an den Treffen ausgemacht und veröffentlicht !

Kreisdamenschießen 2019

Kreisdamenschießen 2018

Damenfrühstück am 10.06.2018

Auch dieser Termin zum Frauen- Frühstück wurde wieder sehr gut angenommen.
22 Frauen von jung bis alt, das war ein schöner Mix. Die Stimmung war
fröhlich und das vielseitige Büffet wurde sehr gelobt und gut besucht.

Fotos: A. Schick

Kreisdamenschießen 2017

Damenfrühstück am 11.06.2017

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zahlreiche Damen zu unserem Frühstück im Schützenhaus begrüßen.
Es war sofort eine fröhliche  Stimmung beim traditionellem Sektempfang.  Auch entstanden wieder nette Gespräche untereinander und unser Buffet wurde gut geleert. Schön war auch, dass neue Gesichter zu sehen waren.
Wir sind uns einig - das wird im nächsten Jahr wieder gemacht !

Kreisdamenschießen 2016

Damenfrühstück am 05.06.2016

Am 05. Juni 2016 trafen wir uns zum dritten mal zu unserem Schützen- Damenfrühstück im Schützenhaus. Wir freuten uns sehr, dass wieder 20 Frauen unserer Einladung folgten. Nach einem Begrüßungssekt wurde das reichhaltige Buffet eröffnet und eine hungrige Schar bediente sich daran.
Es war eine fröhliche Stimmung und schön war zu sehen, dass die Plätze oft gewechselt wurden, sodass immer neue Gespräche mit anderen Frauen zustande kamen. Manche haben sich erst kennengelernt und viele sich einfach wiedermal zu einem Plausch getroffen. So wissen wir das sich auch unser Teameinsatz lohnt und freuen uns auf nächstes Jahr.
Annerose und Micky

Kreisdamenschießen 2015

Damenfrühstück am 25.05.2014

• nach erfolgreicher Arbeit !