Oberschützenmeister

Name:

Christian Ronge

Adresse:

Reich 4
88267 Vogt
Tel.

E-Mail:

osm@schuetzengilde-vogt.de

 

 

 

Seine Erfahrung als zweiter Vorstand und Sportleiter wird er sehr gut einsetzen können.


Schatzmeister

Name:

Pasqual Behrends

E-Mail:

schatzmeister@schuetzengilde-vogt.de


Jugendleiter

Name:

Fabian Buchs

E-Mail:

jugendleiter@schuetzengilde-vogt.de

----------
----------


Ehren- Oberschützenmeister

Name:

Werner Beurer

Adresse:

Moser 7
88267 Vogt
Tel. 07527 6169

E-Mail:

ehrenosm@schuetzengilde-vogt.de

Stellvertreter

Name:

Bernd Peschek

Adresse:


88267 Vogt
Tel. 

E-Mail:

osm2@schuetzengilde-vogt.de

 

 

 

Als zweiter Vorstand wird er viel Verantwortung tragen und Erfahrung sammeln können.


Sportleiter/Bogenreferent

Name:

Christoph Sonntag

E-Mail:

sportleiter@schuetzengilde-vogt.de


Schriftführer

Name:

Doris Sticher

E-Mail:

schriftfuehrer@schuetzengilde-vogt.de

Nach oben


- mehr

47 Jahre Oberschützenmeister -
am 06.04.2017 wurde Werner Beurer aufgrund seiner langen Amtszeit und seiner großen Verdienste um das Vogter Schützenwesen zum Ehren-Oberschützenmeister ernannt. Dieser wurde von der Versammlung mit stehenden Ovationen bedacht. Auch Kreisoberschützenmeister Alfons Rundel und Bürgermeister Peter Smigoc dankten ihm mit ehrenden Worten.