Vereinsmeisterschaft 2022

Meisterschaftsende:                       30.12.2022

05.01.2023 - erfolgreiche Jahres/Vereinsmeisterschaft 2022

Foto: SGH Vogt

Nach langer Pause konnten wir am 05.01.2023 endlich wieder unsere Preisverleihung wie gewohnt durchführen. Es war ein schönes Beisammensein mit gutem Essen und einer durchweg positiven Stimmung. Traditionell werden an diesem Abend nicht nur die Medaillen für die Vereinsmeisterschaften übergeben sondern auch die jeweiligen Schützenkönige ausgeschossen.

Die Schützenjugend hat dieses Jahr den Schützenkönig mit dem Bogen ermittelt. Der beste Schuss ging hier an
Jannes Buemann der somit ab sofort unser neuer Jungschützenkönig ist!
Joline Leibius konnte mit ihrem Schuss den zweiten Platz erreichen und ist somit unser amtierender Jungritter.

Bei den Schützen wurde der König traditionell mit dem Luftgewehr ausgeschossen. Bereits nach dem zweiten Schuss im ersten Durchgang legte Michelina Maier mit einer 10,9 die Latte extrem hoch. Auch Daniel Romer konnte diese mit 10,8 Ringen nicht mehr überbieten. Somit ist
Michelina Maier unsere neue Schützenkönigin!
Daniel Romer bekleidet den Rang des ersten Ritters und
Julian Romer konnte sich den Rang des zweiten Ritters sichern.

Wir beglückwünschen all unsere Schützen und unsere Könige für diese Leistungen und wünschen allen Mitgliedern ein ruhiges und entspanntes Jahr 2023!