Großkaliber: Mannschaft 2 ( Bezirksliga )

Unsere Schützen 2022:

Alexander Krieger (MF), Dieter Schmid, Günther Müller, Christian Ronge, und Bernd Pescheck


RWK- Ergebnisse

RWK 3:
Unsere Mannschaft konnte sich dieses Wochenende klar gegen die Mannschaft Ravensburg-2 mit 1000:911 Ringen durchsetzen. Bester Schütze war Christian Ronge mit 344 Ringen.

RWK 2:
Unsere Schützen der zweiten Mannschaft haben im zweiten Rundenwettkampf richtig Gas gegeben und konnten ihre Gegner aus Berg mit 970:895 Ringen klar in die Schranken weisen. Bester Schütze war Alexander Krieger mit 355 Ringen.

RWK 1:
Leider musste sich unsere Mannschaft gegen die Schützen aus Weißenau geschlagen geben und hat den Wettkampf mit 983:1006 Ringen verloren. Bester Schütze im gesamten Wettkampf war Alexander Krieger mit 351 Ringen.