Bogen- Kreismeisterschaft im Freien vom 28. - 29.04.2018 in Vogt

Bei bestem Wetter konnte die Schützengilde Hubertus Vogt dieses Jahr wieder die Kreismeisterschaft im Bogenschießen im Freien ausrichten.
Es hatten sich 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Dank guter Unterstützung war die Veranstaltung ein voller Erfolg.
Für das leibliche Wohl sorgten Beate und Thomas Schmid, Yvonne Sonntag, Markus Fuchsenthaler und Walter Mennig und wurden dabei von allen sehr gelobt.


Unsere Bogen- Kreismeister 2018

Folgende Bogenschützen der SGH Vogt konnten den Titel des Kreismeisters mit nach Hause nehmen:

Recurve Schüler A weiblich: Franziska Schmid

Recurve Jugend: Kilian Bodenmiller

Recurve Senioren: Hans Hoppe

Blankbogen Schüler C m: Manuel Feser

Blankbogen Schüler C w: Anja Feser

Herzlichen Glückwunsch
die Vorstandschaft