Kreismeisterschaft 2023 - Bogen (Halle)

Am 10 und 11.12.2022 waren alle Bogenschützen des Schützenkreises Ravensburg nach Berg in die neue Bogenhalle eingeladen. Dort wurden an den zwei Tagen die Kreismeister in den verschiedenen Disziplinen des Bogensports ermittelt.

Die Schützengilde Vogt stellt zwei Kreismeister Bogen Halle

Jannes Buemann konnte sich in einem spannenden Wettkampf bei dem er im ersten Durchgang noch mit einem Ring hinten lag am Ende doch mit 9 Ringen Vorsprung durchsetzen und den Kreismeistertitel der Schülerklasse holen!

Hannah Hausmann erlangte ebenfalls den Kreismeistertitel in der Klasse Damen Recurve!

Auch Joline Leibius konnte sich in einem starken Match durchsetzen und die Silbermedaille in der Klasse Blankbogen Jugend holen.

mehr erfahren


29.04.2022 - Siegerehrung Kreismeisterschaft

Foto: SGH Vogt

Am Freitag, den 29.04.2022 haben die Siegerehrungen der Kreismeisterschaften bei uns im Schützenhaus stattgefunden. An diesem Abend werden die Siegermedaillen vom Kreisoberschützenmeister an die erfolgreichen Schützen verliehen. Da insgesamt 14 Kreismeister aus unseren eigenen Reihen kommen war dies natürlich ein besonders gelungener Abend.

Wir gratulieren allen Schützen und Schützinnen!


01.04.2022 - Ergebnisse Kreismeisterschaft 2022

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die Schützengilde Vogt stellt 14 Kreismeister und holt vier Silber- sowie 4 Bronzemedaillen

Erneut haben unsere Schützen bei den Kreismeisterschaften im Kreis Ravensburg ihr Können unter Beweis gestellt. 19 Schützen haben sich in insgesamt 22 Disziplinen gemessen und dabei 14 mal den ersten Platz belegt. Zudem konnten wir noch vier Silber- und vier Bronzemedaillen nach Vogt holen.

KM-Gesamtergebnisliste_01.04.2022.pdf