29.04.2022 - Siegerehrung Kreismeisterschaft

Foto: SGH Vogt

Am Freitag, den 29.04.2022 haben die Siegerehrungen der Kreismeisterschaften bei uns im Schützenhaus stattgefunden. An diesem Abend werden die Siegermedaillen vom Kreisoberschützenmeister an die erfolgreichen Schützen verliehen. Da insgesamt 14 Kreismeister aus unseren eigenen Reihen kommen war dies natürlich ein besonders gelungener Abend.

Wir gratulieren allen Schützen und Schützinnen!


01.04.2022 - Ergebnisse Kreismeisterschaft 2022

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

die Schützengilde Vogt stellt 14 Kreismeister und holt vier Silber- sowie 4 Bronzemedaillen

Erneut haben unsere Schützen bei den Kreismeisterschaften im Kreis Ravensburg ihr Können unter Beweis gestellt. 19 Schützen haben sich in insgesamt 22 Disziplinen gemessen und dabei 14 mal den ersten Platz belegt. Zudem konnten wir noch vier Silber- und vier Bronzemedaillen nach Vogt holen.

KM-Gesamtergebnisliste_01.04.2022.pdf