DM - Bogen in der Halle

Am Wochenende des 08. und 09. März 2019 fanden in Biberach die deutschen Hallenmeisterschaften im Bogenschiessen statt.
Mehr als 570 Schützen waren am Start und stellten ihr Können unter Beweis, unter Ihnen auch eine Schützin der Schützengilde Hubertus Vogt.
Lidia Rubino hatte sich durch die einzelnen Wettkämpfe, die bereits ab September 2018 begonnen haben, souverän und immer sehr stark bewiesen. Somit stand einer Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft nichts mehr im Wege.
Über die Stunden des Wettkampfes bewies Lidia ihr Können und war von Anfang an unter den ersten und somit besten Schützinnen Deutschlands. Lidia erlangte den 5.Platz nach der Qualifikationsrunde.
Aus gesundheitlichen Gründen konnte sie leider nicht am Finalschiessen teilnehmen, hatte sich aber durch ihre bisherigen Leistungen bereits den 9. Platz gesichert.
Liebe Lidia, herzlichen Glückwunsch zu deiner großartigen Leistung !!!

Wir sind sehr stolz auf dich und freuen uns alle mit dir !