Vereinsmeisterschaft 2019

jedes Mitglied des Vereins
Schießtage:                                    alle Schießtage gemäß Dienstplan
Meisterschaftsende:                        28.11.2019

05.01.2020 - Schützenkönigschießen und Preisverleihung der Vereinsmeisterschaft 2019

Fotos: Fischer - unsere stolzen Könige und Ritter !

Am 05.01.2020 wurde im Schützenhaus vor der Preisverleihung der Vereinsmeisterschaft der Schützen- und Jungschützenkönig für 2020 im Luftgewehrkampf ausgefochten.
Wie immer ging es hierbei eng her. Michel Schmid konnte seinen Titel verteidigen und ist auch in diesem Jahr der Jungschützenkönig. Ihm zur Seite steht sein erster Ritter Hannes Vogel.
Bei den erwachsenen Schützen musste der amtierende König Julian Romer seinen Titel leider abgeben. Neuer Schützenkönig ist Thomas Schmid mit einem Teiler von 74. Er wird von zwei Rittern begleitet. Erster Ritter ist Bärbel Feser mit einem Teiler von 170 und Daniel Romer mit einem Teiler von 186.
Wie immer freuen wir uns, wenn unsere Könige und Ritter bei den verschiedenen Anlässen und Ausrück- Terminen mit Stolz unsere Schützenketten präsentieren.

Vor der Kürung der Schützenkönige wurden die Preise der Vereinsmeisterschaft in den verschiedenen Disziplinen übergeben. Hier wurde auch wieder sichtbar, wie vielseitig unser Schießsport ist und was auf unserer Anlage alles geschossen werden kann. Die Jugend ist in allen Bereichen mit eingebunden und hat sichtbar Spaß daran.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Beteiligten der Vereinsmeisterschaft 2019

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2019