12-14.04.2024 - Heimatfilm von 1957

25.04.2024 - Girls Day im Schützenhaus

15.03.2024 - Mitgliederversammlung

16.03.2024 - Instandhaltungstag (geänderter Beginn !)

wir haben am 16.03.2024 ab 13:00 Uhr unseren Instandhaltungstag. Wie jedes Jahr haben wir rund um das Schützenhaus und im Inneren viel zu tun.
Ich würde mich über rege Teilnahme freuen. Im Anschluss können wir dann den Tag bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen  lassen.

Stellenausschreibung: Reinigungskraft

Wir suchen zum 01.03.2024 eine neue Reinigungskraft für unser Schützenhaus auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung.
Wer Interesse hat oder jemanden kennt bitte bei mir melden.

Christian Ronge

Oberschützenmeister

Schützengilde Hubertus Vogt e.V.

26.01.2024 - Kreisschützentag in Berg

am 26.01.2024 findet der Kreisschützentag in Berg statt. Hierzu würden wir uns zum Ausrücken um 18:30 Uhr am Schützenhaus treffen.

Christian Ronge

Oberschützenmeister

Schützengilde Hubertus Vogt e.V.

zur Einladung

Funkenringwürfeln im Schützenhaus

Um genügend Funkenringe vorrätig zu haben bitten wir größere Gruppen (ab 5 Personen) sich über osmschuetzengilde-vogt.LÖSCHEN.de anzumelden.

05.01.2024 - erfolgreiche Jahres/Vereinsmeisterschaft 2023

Foto: SGH Vogt

Am 05.01.2024 haben sich die aktiven Schützen wieder im Schützenhaus zur Preisverleihung und dem Königsschießen getroffen. Es wurden die Jungschützenkönige und die Schützenkönige ausgeschossen.

Zuerst hat die Jugend ihren Schützenkönig mit dem Bogen ermittelt. Hier darf sich in diesem Jahr Lorretta Sachs stolz Schützenkönigin nennen und die Schützenkette präsentieren. Neben ihr wird Jannes Buemann als ihr Ritter auftreten.

Danach wurden der Schützenkönig und seine zwei Ritter mit dem Luftgewehr ausgeschossen. Florian Scholz erwischte den besten Zehner und führt ab sofort den Titel des Schützenkönigs. Begleitet wird er von seinen zwei Rittern Michael Reiser und Yvonne Sonntag

Im Anschluss wurden die neuen Könige kräftig in gemütlicher Runde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Terminplan und Dienstplan 2024 sind online

wir haben den Öffnet internen Link im aktuellen FensterTerminplan als auch den Öffnet internen Link im aktuellen FensterDienstplan mit dem Stand 27.12.2023 online gestellt.

Für den Terminplan: Christian Ronge, OSM
Für den Dienstplan: Thomas Fischer, Redaktion

SGH Vogt auf Instagram

Unser Schützenverein jetzt auch auf Instagram

Die Schützengilde Hubertus Vogt hat jetzt auch eine Seite auf Instagram. Sie wird von Julian Romer betreut.

Einfach einmal vorbeischauen und uns folgen: